KOMPETENZEN


Eines haben die beruflichen Aufgaben, die ich bis heute ausübe alle gemeinsam: Sie hatten immer mit Menschen zu tun. Das war und ist mir das Wichtigste.

Mehr als 30 Jahre im HR-Management (bis Stufe Geschäftsleitung) und 20 Jahre als Trainer, Dozent und Seminarleiter haben mich um viele Erkenntnisse reicher gemacht, die ich gerne mit interessierten  Menschen teilen will.

Zu meinen persönlichen Kompetenzen gehören Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Zielorientierung, Geduld und Beharrlichkeit, vernetztes Denken, ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten, Motivationsfähigkeit.

Was darf ich für Sie tun?

Meine Spezialitäten für Führungskräfte:

  • Führungstrainings
  • Führen von anspruchsvollen Mitarbeitergesprächen
  • Zielvereinbarungsprozesse und Beurteilungsgespräche
  • Work-Life-, Stress und Zeit-Management-Themen
  • Führungscoaching
  • Präsentationstechnik, – training
  • Train the Trainer-Ausbildung
Kontakt
Urs Meyer
Rapperswilerstrasse 107
8630 Rüti

Mobile +41 76 680 00 13
info@umtc.ch
www.umtc.ch